Probleme bei CWSURF.DE mit FCKeditor

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Probleme bei CWSURF.DE mit FCKeditor

Post by kukki »

Da ich mir leider keinen so riesigen Speicherplatz aus der hohlen Hand leisten konnte (4GByte incl ebensoviel Traffic) habe ich auf CWSURF.DE mir unbegrenzten Speicherplatz gesichert um eine riesige Hochzeitsseite mit an die 500 Bildern aufzubauen. Das Einrichten und Überspielen war gar nicht so ohne, weil selbst die config.inc.php etwas abgeändert werden mußte. Dann habe ich das setup zum Laufen bekommen und alles lief bis zur Artikeleingabe ganz o.k.
Dann kam eine Meldung bei Benutzung z.Bps von Wysiwing HTML etc.

Image

Angeblich sollte die "phpwcms_basic" nicht zu finden sein. Ich kanns mir nicht erklären. Die im Forum gemachten Vorschläge treffen alle nicht zu, denn genau die gleiche Installierung der Version 1.2.8. habe ich schon mehrfach so überspielt auf andere Server, da lief und läuft alles bestens. Bei Benutzung von HTML/ WYSIWYING HTML etc. kommt diese Meldung und stellt sich dann auf "Einfachen Text" zurück" Dann habe ich mal probiert den anderen SPAW-Editior einzustellen, der zwar seine Buttons zeigte aber ebenfalls keine reaktion von sich gab. Hat da jemand eine Idee bitteschön? :roll:
Last edited by kukki on Wed 7. Feb 2007, 14:54, edited 1 time in total.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hallo kukki,

könnte es mit den Änderungen in der conf.inc.php zusammenhängen, bzw. mit der sub.domain?

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Post by kukki »

Ich glaube es nicht, denn ich habe "nur" die DOK_ROOT per Hand eingetragen "home//home/www..../user007/html" und ein Javascript von CWSURF.de wieder rausgeschmissen, was sich - wahrscheinlich wegen der RECHTE/RAND/WERBUNG vor <?PHP eingetragen hatte. Ich könnte Dir ja mal einen FTP-Zugang bzw. Admin über PN schicken, vielleicht findest Du etwas, ich bin erst einmal ratlos! :?
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply